top of page

Ausbildungsmesse in Frankfurt

Auf der ersten Ausbildungsmesse im Frankfurter Osten am 24. März 2023 war die StartHilfe mit dem Standort Frankfurt durch die Standortleitung Anja Müller-Kästner und den pädagogischen Mitarbeiter Malte Schramm vertreten.


Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und bestens besucht, so dass sich zahlreiche interessante Kontakte und Gespräche ergeben haben – sowohl mit interessierten potenziellen Teilnehmenden als auch mit der Agentur für Arbeit und der IHK sowie diversen Betrieben aus der Region. Die StartHilfe konnte ihr Maßnahme-Angebot präsentieren und passgenau platzieren, worüber sie u.a. neue Praktikums- und Kooperationsbetriebe akquirieren konnte. Wir freuen uns auf eine Wiederholung der Messe-Veranstaltung in 2024!




Comments


bottom of page