top of page

SÜDCAMPUS Business Lounge

Am 21.11.2023 fand in den Bad Homburger Räumlichkeiten der StartHilfe Hochtaunus e.V. die diesjährige SÜDCAMPUS Business Lounge statt.

In ungezwungener Atmosphäre stellte nach einleitenden Worten des Bad Homburger Oberbürgermeister Alexander Hettjes und der Möglichkeit, Fragen unterschiedlichster Thematik an ihn zu richten, der Geschäftsführer der StartHilfe, Holger Volz, Ideen zur Neuausrichtung der StartHilfe vor.


Im Anschluss berichteten Herr Frost, Ausbildungsmeister B&K GmbH, und Frau Strutz, Geschäftsführerin der naviduo gGmbH, von ihren positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der StartHilfe.


Eine Talkrunde, in der die Standortleiterinnen der Starthilfe, Frau John und Frau Müller-Kästner, ihre aktuell durchgeführten Maßnahmen ausführlich erläuterten und Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Unternehmen des SÜDCAMPUS darlegten, war gefolgt von einem informellen Austausch aller Beteiligten bei „food and drinks“.

Wir bedanken uns bei Frau Wehrle für die hervorragende Organisation und Moderation der Veranstaltung und freuen uns auf ein Treffen im nächsten Jahr!



Comentários


bottom of page